|
Wiederholung der Tennis-Senioren-Doppelrunde
Start am 19.05. 2009 beim RW Kiebitzreihe
Auf ihrem letzten Treffen von 8 Vereinsvertretern am 25.03.2009 wurde einstimmig beschlossen, dass die Tennis – Senioren – Doppelrunde nach dem Spielmodus des letzten Jahres auch in diesem Jahr wiederholt wird. Jeweils mindestens 6 Senioren aus den Vereinen TC Kölln – Reisieck, FTSV / Fortuna, RW Kiebitzreihe, EMTV / Holsatia , TSV Sparrieshoop, TC Lägerdorf, RW Kiebitzreihe , TG Barmstedt und SV Lieth bestreiten wochentags ab 10.00 Uhr vormittags ihre 28 Tennisbegegnungen mit einem abschließenden gemütlichen Beisammensein.
Turniermanager Horst – Peter Both
Turniermanger ist auch in diesem Jahr wieder Horst – Peter Both vom EMTV / Holsatia Elmshorn. Zusammen mit seinem Vereinskollegen Ernst Kröger hatte er die Idee für diese Senioren – Doppelrunde entwickelt, an der sich 98 Akteure beteiligt hatten.
Mannschaftsführer der teilnehmenden Vereine
Die erste Begegnung findet in diesem Jahr am 19.05.2009 zwischen RW Kiebitzreihe und SV Lieth statt und endet am 12.08.2009 mit dem Spiel von Kölln – Reisieck gegen TG Barmstedt. Neu wird in diesem Jahr als Abschluss dieser Tennis – Senioren – Doppelrunde ein gemeinsames Turnier aller teilnehmenden Vereine am 09.09.2009 auf der Anlage der TG Barmstedt stattfinden.
Der Termin der „ Manöverkritik “ steht auch bereits fest, und zwar treffen sich die Mannschaftsführer am 16.09.2009 um 19.00 Uhr im Clubheim der SV Lieth, um die nächste Senioren – Doppelrunde für das Jahr 2010 zu planen.
|