header01

Sie haben sich von unserem Sport, Fitness und Gesundheitprogramm überzeugt und wollen dem Verein beitreten?

Prima!

Mitglied werden:

Die Mitgliedsanträge stehen hier zum Download bereit:

Füllen Sie den Mitgliedsantrag aus und geben ihn unterschrieben beim nächsten Training Ihrem Übungsleiter.

Allgemeine Informationen:

Der Eintrittstermin (Monat) kann frei gewählt werden, der Austritt ist mit einer Frist von drei Monaten zum Quartalsende möglich. Die Kündigung muss schriftlich an den Verein vorzugsweise per E-Mail erfolgen.

Die vollständige Satzung können Sie hier auf der Website einsehen und /oder als PDF-Datei downloaden.

Die aktuellen Beiträge entnehmen Sie bitte unserer Beitragsordnung.

Mitgliederverwaltung:

Sämtliche Anliegen bzgl. Mitgliederverwaltung, wie Eintritt, Kündigung, Spartenaustritt, Änderung der Adress- und Kontodaten etc. bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusatzinfo zum Tennis:

Jedes Mitglied, das zum 1.1. eines Kalenderjahres 16 Jahre alt wird, ist verpflichtet 4 Arbeitsstunden zur Pflege der Tennisanlage zu leisten oder bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen mitzuwirken. Für nicht geleisteten Arbeitsdienst werden pro Stunde 15 € berechnet und im Lastschriftverfahren eingezogen.